Einsatzplaner/in
Ihre Aufgaben
· Verantwortlich für das Erstellen und Aktualisieren der Einsatzpläne und eines Basisdienstplanes
· Kundenbetreuung
· Erfassen und Verwalten von Kundendaten
· Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei der mobilen Datenerfassung
· Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
· Erfahrung im Kontakt mit Kunden
· Sehr gute MS Office Kenntnisse
· Ortskenntnisse
· Planerisches Talent
· Stressresistenz
· Flexibilität
· Kommunikationsfähigkeit
· Führerschein B
Wir bieten
· 25 Wochenstunden
· Gehalt lt. BAGS-KV € 2.001,00 brutto (Basis Vollzeit). Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Vordienstzeiten möglich.
· Eigenverantwortlicher und selbständiger Aufgabenbereich
· Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen, dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
NÖ Hilfswerk, Brigitte Gaar
Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten
Tel. 02742/249 - 1092
jobs@noe.hilfswerk.at